Ich bin Jonny Attenhofer

1951 geboren, verheiratet, 2 Töchter, fünf Enkelkinder

Gearbeitet habe und tue ich als Elektriker, Lastwagenfahrer, Zügelmann, Symbolgestalter, Prüfer von Relaisschaltungen, Carchauffeur, Bühnentechniker für eine Popgruppe, Fahrer für Behinderte, Kontroller für Elektro-Installationen, Marktfahrer, Putzmittelverkäufer, Zähler- und Apparatemonteur, Taxidriver, Servicemonteur für Blindstromkompensationen, Trommelbauer und einiges mehr.

 

Von Büchern und interessanten Menschen habe ich viel gelernt und lerne noch immer

über das Leben und das Sterben.

Wie "Blues Max" sage ich: Das Leben ist eines von den Schwierigsten. . . . . . und überhaupt. . . . ! 

Und jeder Fehler den ich mache, wirkt so wunderbar dem Hochmut entgegen.

 

Interessieren tut mich alles was magisch ist: Ob das nun Symbole, Rituale, Gegenstände, Kulturen oder Personen sind. Deshalb ist mein Angebot im Shop oder auf Märkten entsprechend. Jeder Stein, jedes Schmuckstück, hat  meine Aufmerksamkeit angeregt bis ich es eingekauft habe.

Auch das Trommel- und Rassel-Bauen ist eine magische Angelegenheit, bei der ich gerne andere Leute unterstütze und meine Materialien und Werkstätte in Work-Shops anbiete.

 

Kontakt:          symbole@gmx.ch             +41   76 332 42 31    

Schweizerische Handelsregister Nummer: CH02010527623

Atelier Attenhofer

Lindauerstrasse 9

8309 Nürensdorf

Schweiz