Atelier Attenhofer


Werkstatt für Magie, Kunst und Trommelbau.

Im Atelier Attenhofer finden regelmässig Trommelbau-Workshop's für Gesunde statt.  

Trommelbau-Workshops 1 oder 2 Tage              

verschiedene Felle - verschiedene Holz-Ringe - verschiedene Bauarten.

Ein Show-Room mit allerlei magischen Artikeln wie Trommeln, Räuchersachen, Symbolschmuck, Worldmusik oder Ritualgegenständen aus aller Welt steht Dir offen. 

 

 

 

Jonny Attenhofer  
Lindauerstrasse 9, 

8309 Nürensdorf

+41 (0) 76 332 42 31

 

Du kannst gerne unverbindlich meinen Showroom besuchen, um in Ruhe zu Schauen, Musik hören, Plaudern und Teetrinken.

Aber mach vorher einen Termin ab, damit ich da bin. (  auch Samstag und Sonntag )  

 

 

 

Baue Dir Deine eigene Schamanentrommel und benutze sie als Brücke

von dieser, in die andere Wirklichkeit.

Interessiert?

 

Klick unten auf Anmeldung oder sende mir ein Mail:

(symbole @ gmx.ch)

oder ruf an :

+ 41 (0) 76 332 42 31

Das Trommelbauen soll als ein Wahrnehmen der Materialien

und des Werkens mit allen Sinnen erlebt werden,

in steter Achtsamkeit auf die entstehende Trommel,

was ihr Deine ganz persönliche Energie verleiht.

 

Der Ort ist ideal und gemütlich

 

- altes Bauernhaus mit Garten, das schon bald 3 Jahrhunderte mit all seinen Geschichten erlebt hat -

Ich bin kein Schamane oder spiritueller Lehrer

(Es werden keine schamanischen Rituale durchgeführt)

Mehr Infos auf der Trommelbauseite.

Video vom Trommelbau


Ohne Verpflichtung kostenlos ausleihen . . .

( Geeignet für schamanische Arbeit oder Trommel-Therapie )

Du bist an keine finanzielle Verpflichtung gebunden..

Du kannst diese Trommel gratis eine Weile ausleihen.

Du musst sie selbst abholen oder zurückbringen.

Du musst einverstanden sein, dass dein Name und deine Adresse, Tel-Nummer auf dieser Webseite veröffentlicht werden.

Du musst mich benachrichtigen, wenn die Trommel an einen andern Ort wechselt.

Bist du interessiert, dann melde dich an die rote Adresse unter dem Foto.

Termin und Übergabe müsst ihr selbst miteinender aushandeln.

Pünktlich zur Walpurgisnacht, am 30. April muss die Trommel jeweils wieder in Nürensdorf sein.

60 cm Durchmesser, doppelseitig mit Kuhhaut bespannt

Standort heute:

 

Manuela Montagni

Dorfstrasse 5

8458 Dorf

079 104 39 30

 




Klicke auf ein Produkt, das Dich interessiert und du bist direkt im Shop . . .