Mystisches Prag

Man sagt, dass der tschechische Name der Stadt: Praha, vom tschechischen Wort "prah" abgeleitet wird, was "die Schwelle" bedeutet...

Prag mit Herz

Willkommen bei "Prag mit Herz"
Seit 2003 lebe ich nun in Prag. Ich bin sowohl Schweizerin, als auch Tschechin und in der Schweiz aufgewachsen. Als sich mir diese Gelegenheit bot, nach Prag zu ziehen, bin ich kurzerhand meinem Herzen gefolgt um meine Wurzeln zu erforschen und mehr über mein Herkunftsland zu erfahren.

In mir treffen Sie eine Freundin, die sie für Prag begeistern kann und an Orte mitnimmt, die nur eine Insiderin kennt… 

Kommen Sie also nicht als Tourist nach Prag, sondern auch als Pilger, auf der Suche nach Inspiration…


 

Geboren wurde ich 1970, vom Atem des Großen Weißen Windes
(6 Ik nach dem Mayakalender),
abgesetzt im schönen bergigen Salzkammergut.

 

Die Maya-Gallerie
Die 260 Kins des Tzolkin

 

Helga Brunner


"Eigentlich ist der Fliegenpilz keine Pflanze sondern eher ein Krafttier, das ein Magischer Mittler und Begleiter auf der Reise zwischen unserem Hier und Jetzt und der Anderswelt begleitet wie kein Zweiter. Amanita Muscaria ist einer unserer größten Lehrer im nordischen Schamanismus"

Telegram-Kanal  Amanita shamaniamuscaria

 

AManita Schamania